Freitag, 6. Juni 2008

Spaß im Garten :)

Das Essen war wohl nicht nach Brunos Geschmack.. Ich hätte mal ein Foto beim Frühstück machen sollen, denn da gab es Brötchen mit Schokocreme und Kuchen ;)
dafür nach Eddys!

So eine Hollywood-Schaukel ist was Feines!
Teddy ist auch immer dabei!
Eddy jätet; nur leider nicht das Unkraut!

Heute haben wir mal wieder Brigitte und Maja im Garten besucht. Es war wie immer sehr schön! Bruno und Maja haben sich bestens verstanden und die beiden Damen konnten in Ruhe ein Schwätzchen halten. Eddys Mittagschlaf viel zwar eher kurz aus, aber Spaß hatte er auf alle Fälle. Liebe Brigitte, es ist immer wieder schön bei euch! Bruno dachte übrigens, dass Maja auch im Garten wohnt (Er meinte, dass das für Maja nicht so toll ist, da es so viele Insekten gibt, die nachts in ihr Zimmer krabbeln..) und war ganz überrascht, als ich ihm erzählte, dass sie mit ihren Eltern in Leipzig wohnt. Jetzt will er sie mal besuchen.. Du kannst Tilo ja schon mal vorbereiten ;)

Keine Kommentare: