Samstag, 23. Februar 2008

Winterurlaub im Thüringer Wald

Vincent und Bruno freuen sich über den ersten Schnee in diesem Winter!
Liebe Astrid und lieber Stefan, der Winterurlaub mit euch und den Jungs war schön!!
No comment.
Zeit für ein Schläfchen
Schlitten fahren lässt es sich auch..
bei Eis und Schneeresten! Wir hatten eigentlich gar nicht mehr damit gerechnet in diesem Winter. Schöne Überraschung!
Das schnappen wir uns!
Erwischt!

Sonntag, 10. Februar 2008

Oma Gabi und das Gruppenfoto...






nun gut, allein der Wille zählt ;) Es ist ja auch nicht ganz leicht die vier Bengel "in´s Bild zu setzen"...

von links nach rechts: Bruno und Eddy mit Cousins Balthasar und Isidor


Liebe Oma, lieber Opa, herzlichen Dank für´s Kinderhüten am Wochenende! Von uns aus gerne wieder!!!

Donnerstag, 7. Februar 2008

Endlich 5!!!

Für Bruno ist es nun endlich soweit, für uns ist es eher "schon 5 Jahre alt!?!" Wahnsinn..
Heute morgen, 6.30 Uhr.. da freut sich jemand.. die Schminke von der letzten Party ist noch im Gesicht zu erkennen und schon steht das nächste Highlight an!
Kindergeburtstag!!!
Beste Freunde: Bruno, Kilian, António, Luc und..
Niclas.

Dienstag, 5. Februar 2008

"Hellau" und "Alaaf"

Ritter Bruno mit Knappe Eddy
"Bin ich gefährlich, oder was!?!"
blöde Knipserei...